Mein Ziel ist es:

Menschen auf ihrem Weg in die Veränderung zu begleiten…

Du möchtest dich über

ein anderes Thema informieren? Dann buche hier dein kostenloses Infomationsgespräch!

Kennst du ihn auch?
Hast du ihn auch?

DEN 3-Kleidergrößenschrank!

Lass ihn uns schließen!

Ich helfe dir dabei, lass uns gemeinsam den Weg angehen. Überlege dir, was du als erstes loswerden willst!

Ich begleite dich auf diesem Weg, wenn wir die „großen Kleider“ als erstes ausmisten und dann gemeinsam weiter gehen. Hast du Lust? Dann lasse uns darüber reden wie wir dies gemeinsam erreichen können. Wir finden deinen Weg! Buche JETZT dein KOSTENLOSES Strategiegespräch um deinen Weg zu finden.

Charlie Chaplin – As I Began to Love Myself

Gratis-Webinar

 

In 6 Schritten zum Erfolg!

Erfahre wie du mit dem von mir entwickelten MMP Programm dein Ziel sicher und selbtbewusst erreichst.

Mind-Mentoring-Programm

Durch mehr Sicherheit –
mehr Aufmerksamkeit

Nach dem Mind-Mentoring-Programm wirst du durch deine neu gewonnene Selbstliebe und -bewusstsein ganz neue Menschen und Kunden anziehen.

Community

BalanceMental – Hypno-/coaching

Du bist auf deinem Weg nicht alleine. In unserer Community bekommst du Tipps und kannst dich mit anderen austauschen.

FAQs

Hypnose allgemein

Willenlos nicht. Man hat allerdings wenig Lust, sich den Suggestionen des Hypnotiseurs zu widersetzen. Das kann in der Hypnotherapie Vorteile haben, denn es ermöglicht das “Installieren” von neuen, hilfreichen geistigen Programmen. Es kann jedoch genau so missbraucht werden. Grundsätzlich gilt: Wer im normalen Wachzustand, den man übrigens Vigilanz nennt, willenlos ist, wird es in Hypnose erst recht sein. Wer über eine gewisse Intelligenz verfügt, der wird diese Intelligenz auch in Hypnose nicht ablegen, sondern die Suggestionen selektiv befolgen.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Load More

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



Schreibe mir!

Zögere nicht mir deine Fragen
zu schreiben...

www.childthemewp.com