Über mich

Nach einem einschneidenden Erlebnis vor nunmehr fast 20 Jahren veränderte ich mein Leben und fand meinen Weg in meinem Beruf und meiner Berufung.

Seitdem arbeite ich als Hypnose- und Mentalcoach getreu dem Motto: „Leben ist Veränderung“. Nach der Philosophie: „Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein“, habe ich mir zum Ziel gesetzt „Menschen auf ihrem Weg in die Veränderung zu begleiten“.

Ich besuche regelmäßig Seminare und Weiterbildungen, um für dich meine Behandlungstechniken ständig zu erweitern und zu aktualisieren. Durch eigene Erfahrungen im privaten als auch auf meinem beruflichen Weg im Personalwesen erlebte ich, wie wichtig es ist, sich mental immer wieder zu finden, um Kraft zu tanken und auch den richtigen Weg zu finden, um mit sich selber im Einklang zu sein. Ich verspreche DIR: Alles, was DU mir erzählst, bleibt unter uns! Deinem Vertrauen begegne ich mit absoluter Verschwiegenheit!

Seit 2003 arbeite ich begeistert als Hypnose- und Mentalcoach und wende neben meinen Erfahrungen aus meinen langjährigen Beratungssitzungen das Wissen aus unter anderem den

Emotional Freedom Techniques® (EFT) nach Gary Craig Level 1 bis 3,
BSFF nach Larry Nims, TAT nach Tapas Fleming

meiner Fachausbildung mit weltweit anerkanntem Abschluss als Hypnosecoach der größten und ältesten Hypnosegesellschaft, der National Guild of Hypnotists sowie der (IACCTT- International Association for Certification) in Coaching, Training und Therapy an.

Weiterbildungen in:

  • Provokativer Therapie bei Frank Farrelly († 10. Februar 2013) Wikipedia
  • PET (Provocative Energy Technique) mit Steve Wells und David Lake
  • speziellen Hypnosefortbildungen, wie z.B. der medizinischen Hypnose bei Ängsten und Phobien sowie der Schmerz- und Traumatherapie

helfen mir in meiner Arbeit. Ich lege Wert auf eine ganzheitliche Beratung, basierend auf den 3 Säulen der Gesundheit.

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
(Zitat von Arthur Schopenhauer)

Gerne berate ich dich dahingehend.

Jeder Tag erfordert von uns neuen Mut, den anstehenden Veränderungen positiv und gewaltfrei zu begegnen. Sei dir sicher: Es gibt immer einen Weg, eine Lösung, die wie ein kostbarer Diamant im Felsen nur auf seinen Entdecker wartet. Die Kraft, die uns dem Glück, der Freude, dem Lachen, kurz der positiven Lebensqualität näher bringt, ist in jedem von uns.

Ich begleite DICH gerne auf diesem Weg und nehme mir Zeit für dich. Gebe DIR die Chance, DEIN Leben jetzt positiv zu verändern. In meiner Tätigkeit nutze ich für Sie meine Erfahrungen mit Hypnose, EFT, der Ultraschall- sowie der Handflächentechnik und erarbeite mit DIR zusammen das für Sie bestmögliche Konzept.

Du willst dich verändern, wohnst aber nicht auf Zypern? Dann gönne DIR diesen wunderbaren Neustart doch einfach in Verbindung mit einem Urlaub auf Zypern und der Buchung der für Dich passenden Hypnose. ODER gönnen DIR deine Veränderung zu Hause in DEINER gewohnten Umgebung mit einer Online-Hypnose an jedem Ort der Welt. DU weißt nicht, ob das funktioniert? Dann teste diese Möglichkeit doch einfach in dem DU ein kostenloses Gespräch mit mir buchst. Dabei kannst du eine kurze Trance mit mir erleben.

Vorerst geplante Fortbildungen 2019 und 2020:

  • EMDR
  • Hypnoanalyse
  • Yager Code