Hypnotisches Magenband

DAS Magenband, dass dich weder
im Kopf noch im Magen einschnürt

 

Magenband/-bypass

Operativer Eingriff
Kosten zwischen 6000 und 8000 €

Hypnotisches Magenband

Weder Eingriff noch Fremdkörper
Kosten UNBEZAHLBAR!
  • intensive Betreuung
  • wahlweise 6 oder 12 Monate
  • virtueller Notfallkoffer
  • Notfallnummer
  • Abschlußseminar auf Zypern

Magenballon

Magenballon als Fremdkörper im Magen
Kosten zwischen 2300 und 4000 €

Gratis-Webinar

In 6 Schritten zum Erfolg!

Erfahre wie du mit dem von mir entwickelten MMP Programm dein Ziel sicher und selbtbewusst erreichst.

Gratis-Strategiegespräch

Zeit für DICH!

In unserem Telefonat lernen wir uns kennen und können uns „beschnuppern“. Dabei entwickeln wir deine persönliche Strategie um dein Ziel zu erreichen.

DEIN Unterbewusstsein...

ist dein größter Helfer.

Was ist Adipositas?

    Adipositas oder Fettleibigkeit, ist kein Figurproblem charakterschwacher Menschen, sondern eine anerkannte, chronische Erkrankung. Sie gehört zum Kreis der hormonellen, Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten. Die Deutsche Adipositas Gesellschaft definiert Adipositas als eine über das normale Maß hinausgehende Ansammlung von Fettgewebe im Körper.

    Hypnotisches Magenband

    Die  #Magenbandhypnose in Verbindung mit meinem speziell entwickelten #MMP ist ein sanfter Weg auf dem auch du dein Wunschgewicht erreichen wirst.

    Lerne die Geheimnisse deines Unterbewusstseins kennen und nutze sie für dich. Es handelt sich nicht um eine einzige #Hypnose. In der Regel sind für das „setzen“ eines virtuellen Magenbandes mehrere Sitzungen (2 bis 5) notwendig. Vorher erfolgt eine ausführliche Bestandsaufnahme um die Hypnose speziell auf deine Bedürfnisse abzustimmen.

    Ich begleite dich für die Dauer von 6 oder 12 Monaten auf deinem Weg ans Ziel. Mein Team und ich erstellen für dich einen eigenen Memberbereich, der gefüllt ist mit vielen Skills, die dir immer unterstützend zur Seite stehen.