Intuitiv richtig ernähren

mit Ernährungsumstellung 

 

  • 6 Monate intensive Betreuung
  • 14tägige Zoom meetings
  • geheime Community Gruppe
  • virtueller Notfallkoffer
  • Notfallnummer

Gratis-Webinar

In 6 Schritten zum Erfolg!

Erfahre wie du mit dem von mir entwickelten MMP Programm dein Ziel sicher und selbtbewusst erreichst.

Gratis-Informationsgespräch

Zeit für DICH!

In unserem Telefonat lernen wir uns kennen und können uns „beschnuppern“. Dabei entwickeln wir deine persönliche Strategie um dein Ziel zu erreichen.

DEIN Unterbewusstsein...

ist dein größter Helfer.

Was ist Adipositas?

    Adipositas oder Fettleibigkeit, ist kein Figurproblem charakterschwacher Menschen, sondern eine anerkannte, chronische Erkrankung. Sie gehört zum Kreis der hormonellen, Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten. Die Deutsche Adipositas Gesellschaft definiert Adipositas als eine über das normale Maß hinausgehende Ansammlung von Fettgewebe im Körper.

     

     

    Intuitiv richtig essen – Ernährungsumstellung

    „Babys wissen automatisch auf natürliche Weise, wann sie Hunger haben und wann sie satt sind. Erwachsene haben häufig durch äußere Einflüsse und Gewohnheiten verlernt, echte Hungersignale zu erkennen.“ Ab einem gewissen Gewicht verlieren viele Übergewichtige außerdem ihr Gefühl Hungersignale zu erkennen. Sie merken nicht mehr, wenn sie gesättigt sind.

    Vor allem Gewohnheiten wie „du musst deinen Teller leer essen“, „es ist 12 Uhr 30 – kommt ihr Mittag essen?“ oder ebenfalls die Routine vor dem Fernseher oder aus Frust zu essen oder auch ein Belohnungsverhalten – den Tag habe ich doch gut gemeistert uvm., verleiten uns dazu, unsere wahren Hungersignale erst gar nicht richtig wahrzunehmen.

    Intuitiv zu essen bedeutet: erst dann essen, wenn du Hunger hast – und mit dem Essen aufhören, wenn das Sättigungsgefühl eintritt. Ohne Verbote, ohne Verzicht. Dein Körper weiß was gesund für ihn ist und was nicht.

    In meinen Hypnosen wird dies wieder in dir geweckt, was so viele Jahre in Vergessenheit geraten ist.

    Ich begleite dich für die Dauer von 6 Monaten auf deinem Weg ans Ziel. Mein Team und ich erstellen für dich einen eigenen Memberbereich, der gefüllt ist mit vielen Skills, die dir immer unterstützend zur Seite stehen.